ÖAG Jahrestagung 2022

Jahrestagung der Österreichischen Alzheimer Gesellschaft

30.09. – 01.10.2022

Van Swieten Saal

Van-Swieten-Gasse 1a, 1090 Wien

Wir freuen uns, dass die 34. Jahrestagung im Van Swieten Saal in Wien ein voller Erfolg war. Es gab spannende Vorträge und angeregte Diskussionen.

Höhepunkte waren unter anderem das Satellitensymposium zum Thema „Patient Journey und Bedeutung einer zeitgerechten Diagnose“ mit anschließender Podiumsdiskussion mit Reinhold Schmidt, Raphael Schönborn, Josef Marksteiner, Georg Psota und Elisabeth Stögmann. Weiters wurde der Young Investigator Award 2022 von Peter Dal Bianco an fünf junge Forscherinnen verliehen: Helena Untersteiner, Miriam Rabl, Tandis Parvizi, Jelena Tadic und Linda Fabisch.

Nachfolgend finden Sie einige Fotos der vergangenen ÖAG Jahrestagung 2022:

Podiumsdiskussion mit Reinhold Schmidt, Raphael Schönborn, Josef Marksteiner, Georg Psota und Elisabeth Stögmann

Der Young Investigator Award 2022 wurde von Peter Dal Bianco an fünf junge Forscherinnen verliehen:
Helena Untersteiner, Miriam Rabl, Tandis Parvizi, Jelena Tadic und Linda Fabisch

ÖAG Jahrestagung 2022